Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Hier kannst du nen kleinen Text über dich schreiben oder vielleicht auch n Bild hinmachn was nich SO riesig is ;D oder Links hier rein oder weglassen^^

Blog

Link Link Link

Blog

Link Link Link

Playlist

× blablubb
× blablubb
× blablubb
× blablubb
× blablubb

Credits

Designer Design
rain' and kisses

So nun ja.Heute regnet es schon den ganzen Tag und langsam wird's langweilig.Hoffe mal dass am Wochenende besseres Wetter ist.Ja also Samstag hab ich sturmfrei.Endlich.Nach so langen Monaten wieder das ganze Haus fr mich allein.Nun ja nicht ganz. Aber das krieg ich auch schon irgendwie hin. Ja Schule war heute eigentlich ganz in Ordnung.wie immer. Mathe haben wir nicht wieder bekommen.Was den Tag nur noch schner gemacht hat.Und Chaotentag war heute auch nicht.Na ja, aber ganz wahrscheinlich morgen weil Freitag die Abiturienten schon weg sind. Und morgen mssen die es dann doch eigentlich machen, oder?? Und in Latein nur noch von DIESEM EINEM Thema erzhlt. Warn' alle so neugierig :'D.Ouh.Ja dann ist noch der eine Zug ausgefallen.Das heit ich bin heute erst um 17.30 Uhr nach Hause gekommen >.<. Ja dann war auch schon der ganze Tag gelaufen. Nur noch Hausaufgaben gemacht und sonst nix mehr. Samstag fahr ich dann ganz wahrscheinlich mit Mam zu Mohr. Brauch noch ein Kleid fr den Abschlussball <3 gut' nacht <3
27.6.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen